Donnerstag, 6. März 2014

RUMS Donnerstag



Und das Geheimnis wird gelüftet.
Die Ehre wurde mir erteilt und ich durfte Probenähen bei mialuna
Im proudly present.....der neue Mantelschnitt Lady Shiva. Echt ein Klasseteil!
Und ich finde echt das dieser Mantel in keiner Garderobe fehlen sollte!!


















 






Der Mantelschnitt ist echt ganz toll! 
Einfach verständlich, mit toller Bildbeschreibung und es gibt sogar ein Youtube Video dazu.
Also meines erachtens wirklich auch für Nähanfänger geeignet!
Der Schnitt ist ab sofort bei mialuna erhältlich.
Schaut bei ihr rein. Sie hat auch andere, wunderbare Schnitte für Frauen und Kinder.
Ich liebe ihren Stil!

Das Stöffchen ist eines meiner Lieblinge. Mit afrikanischem Design von Vlisco.
Und bei RUMS...tja, da bin ich das erste Mal dabei. Und ich freu mich!


Andrea






Kommentare:

  1. Sehr schöner Mantel ist das geworden. Den Stoff finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ich ja der Hammer - hat aber wohl auch seinen Preis, mal schauen, ob ich mir davon auch was leiste. Der Mantel ist jedenfalls super geworden, tolles Teil. LG ANke

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Stoff ist ja ein Traum! Der Mantel ist klasse geworden!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich bin immer noch total von diesem tollen Stoff begeistert. Der Mantel ist echt wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden suuuuuper!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll verarbeitet und passt super. Der Stoff ist ein echter Hingucker ohne quietschig zu sein, wenn Du weißt, was ich meine. Viel Spaß beim Ausführen!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt wunderschön! Ein super Mantel!!!
    Und ich hoffe, ich sehe Dich noch öfter hier bei RUMS :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich der Hammer!!! Der ganze Mantel ist einfach ein Traum!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Für den tollen Mantel hast du einen wunderschönen Stoff ausgesucht! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. der mantel ist dir wunderbar gelungen! hut ab und der Stoff ist auch spitze. ich weiß nicht, ob ich mich drüber getraut hätte, aber jetzt, wo ich ihn so an dir sehe... frisst mich der pure neid! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wunderschön geworden. Der Schnitt fällt echt toll.
    lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. also weißt du, dein mantel haut mich ja echt um!!!!!
    ist der schön! der stoff.... das wirkt ja wirklich super! ♥

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow..der Mantel ist klasse..eigentlich wollte ich keinen Mantel nähen, aber deiner macht echt Lust darauf es doch auszuprobieren.

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. und dann gleich mit solch einem Traumteilchen :-) der sieht super aus!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt der Hammer!!! Und der Stoff ist ein Traum.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist ein absoluter Traum, einen richtig tollen Mantel hast du dir da angefertigt, ich bin total neidisch.

    Liebe Grüße Morven

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderschööön und steht Dir fantastisch ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. SIeht super aus! Da hast du aber auch einen ganz tollen SToff vernäht! Steht dir total!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel sieht suuuuuuper aus! Ganz toll!
    Steht Dir fantastisch!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Jacke und live gesehen, ist sie noch viel, viel toller und steht dir also auch ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Dein Mantel sieht wunderbar aus! Den würde ich auch tragen :)
    Ich hoffe, ich finde nächste Woche auf dem stoffmarkt auch was schönes, der Schnitt liegt schon fertig hier...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschöner Mantel. Ihr seht zusammen großartig aus!
    Der Mantel ruft den Frühling förmlich herbei. Viel Spaß mit diesem tollen Hingucker.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Der Mantel steht dir wirklich super. Und dieser Stoff... Klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. boah, die jacke ist super, andrea! (habe sie am samstag gar nicht gesehen... ☺) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen