Freitag, 15. Juni 2012

Was erledigt!

Die letzten Tage war ich recht fleissig. 
Obschon der Garten ruft und ich eben jäten müsste, habe ich gaaaanz viele Bestellungen fertig genäht. 
Auch längst angefangene T-shirts und Kleider für meine Kinder wurden endlich erledigt! 
Hier ein paar bilder davon:














Das Kleid ist übrigens ein Tutorial von hier:
Die Hosen von mir!

see you
Andrea




Kommentare:

  1. ...per Zufall auf deinen Blog gestossen...super Jungsshirts die du da gewerkelt hast...
    ...und der allerleiladen ist mir auch sehr bekannt...

    LG aus Zürich :

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke, es hat auch sehr spass bereiten (wenn man dann mal dran bleibt).....
      und den allerleiladen kenne ich leider nur über manu....war eben noch nie leif dort!
      ist ja auch eine kleine weltreise vom emmental nach zürich....mit drei kindern am rockzipfel ;))

      lg in die grossstadt!

      Löschen