Freitag, 28. September 2012

Nähimpressionen.....















 


Uppsss.....das war der Wind!

Das Schnittmuster ist von Farbenmix und heisst klein Fanö
Den Schnitt habe ich sicher schon 3 Jahre und jetzt endlich genäht........und er ist toll!!!!!
So richtig wandelbar. Aber seht selber bei meinem nächsten Post.

see you 
Andrea






Kommentare:

  1. Ganz schöne Impressionen hast du uns da offenbart. Ganz besonders gefällt mir die Art der Fotografie...ist was ganz besonderes, vorallem bei solch einer rustikalen Wand ;o)

    Aber auch die klein Fäno sieht toll aus...frag mich in letzter Zeit ob ich dieses Schnittmuster wohl auch noch brauche.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für die lieben Worte! Die Wand ist alt. Sehr alt. Das Haus steht schon über 150 Jahre!! Doch schon bald bekommt sie ein neue Kleid....in Farbe weiss....und ein wenig traurig bin ich dabei schon! Darum werden nun noch gaaanz viele Fotos davon gemacht ;)

      Und klein Fanö kann ich dir sehr empfehlen. Ich finde den Schnitt toll, sehr wandelbar und relativ schnell genäht.

      Andrea

      Löschen