Sonntag, 30. Dezember 2012

Stars.....



Ich bin wieder da!
 Meine Familie und ich hatten über Weihnachten eine fiese, miese Magendarm-Grippe.
 Die hat uns total aus der Bahn geworfen.
Aber nun ist es wieder gut, soweit. nur das Essen geht noch nicht so runter wie es sollte!!

Aber jetzt zum Blog.
Blogen ist aufwändig. 
Zwar schön, aber nicht immer einfach wenn man grad keine passenden Worte zur Hand hat.
In diesem Jahr ist sooo viel passiert das ich hier gerne gepostet hätte. 
Doch für Worte und Posting fehlte einfach die Zeit! 
Fotos sind massenhaft vorhanden. 
Aus diesem Grund werde ich von nun an auch Fotos ohne viele Worte hier reinstellen. Den mein Blog soll nicht schlafen, sondern leben und bewegen!


Und dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten.
Unsere Weihnachtsbeleuchtung. Unser Stern.
Alle Jahre wieder an unserem Haus. Vor dem Atelier.
Schön, oder?






Ich liebe Sterne. Immer und überall.

Herzlich
Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen