Sonntag, 3. November 2013

Wikinger forever!



Diesen Stoff habe ich seit dem ersten Moment in mein Herz geschlossen. 
Man könnte auch sagen es war Liebe auf den ersten Blick ;)
Mittlerweile wurden schon mehrere Meter über meinen Tisch gezogen und vernäht.
Und ich kann einfach nicht aufhören damit.
Vom grauen Wikinger (das war defenitiv der schönste) habe ich meinen Jungs letzten Winter den Kaputzenpulli "Kaputziert" genäht.




In grün habe ich ihn ja schon mal hier gepostet.

Nun habe ich noch den restlichen Stoff in grün uns blau aufgebraucht um anderen Jungs eine Freude zu machen.
Ich werde alle mit auf den Markt zum verkauf nehmen!
Wunderschön kuschelige Langarm-Shirt's mit Nickiplüsch und Applikation auf der Rückseite.








Hier nur Foto's von 2 Pullover aus meiner Auswahl. Leider sieht man bei der Wolke das schreiende Neonorange nicht!  Da macht mein Fotoapparat einfach nicht mit :)
Jedenfalls muss ich mich langsam trennen von diesem Stoff. Auch in den online Stoffshop's geht er langsam aus. Deshalb muss ich ihn einfach hier noch verewigen ;)

Und schon bald wird sicher der nächste tolle Stoff daherkommen, dem ich nicht wiederstehen kann und davon mehrere meter verarbeite.
Wie geht es euch so mit Stoffschätzchen?
Habt auch ihr Lieblinge die immer wieder unter die Nähmaschine kommen?
 Oder vielleicht lange lange als Streichelstöffchen im Gestell oder der Kiste herhalten müssen?


Liebe Grüsse
Andrea








Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea! bin auf deine Seite via FB gekommen, du nähst ja so coole Sachen! Ich bin auch immer auf der Suche nach einem super Stoff für Jungs und der graue Wikinger war lange mein Favorit. Jetzt ist er aufgebraucht und es tut schon ein bisschen weh...

    Wollte dich fragen, ob du evtl. auch so Applis auf Bestellung machst? Bin auf der Suche nach einer "4" für meine Tochter und eine "5" für meinen Sohn und deine Applis im Retro-Style gefallen mir sehr gut! Weiss nicht, ob du meine E-Mail unten siehst, die wäre dann susan(at)frech.ch

    Wenn du die Einzigartigkeit deiner Applis behalten willst und keine verkaufst, kann ich das natürlich verstehen. Aber freuen würde ich mich sehr wenn's klappen würde :)

    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan! Das ist ja schön wenn dir meine Applis so sehr gefallen! Ich werde mich per Mail bei dir melden ;)

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen