Dienstag, 4. Februar 2014

Fuchs und Gans



Und wieder einmal ein Geburtstagsshirt ;) Diesmal für meinen Jüngsten und schon ein paar Monate her. Aber das muss ich hier einfach noch zeigen! Fuchs und Gans Jersey von Hamburger Liebe
Jerseystoffreste von Lucy vom Blog Zapatilla....herzlichen dank nochmals! 
Mein Kleiner liebt das Shirt heiss und innig!!
Fuchs und Gans sind aus Nicki appliziert, Raglanshirt aus einer Ottobre.
Leider schon ein bissele verwaschen weil eben so beliebt, geliebt und immer grad wieder angezogen.

Die Foto's wollte ich eigentlich freistellen mit weissem Hintergrund. Aber es wollte
grad  nicht so wie ich. Brauche da wohl noch ein wenig Übung!
Und die Ohren müssen nach aussen stehen. Da hat mein kleiner drauf bestanden ;)


















liebe Grüsse
Andrea







Kommentare:

  1. wow der ist cool! ich liebe solche applikationen, hab aber selber noch nie. hmmm... sollte ich vielleicht einmal :).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Danke... ist sehr gern geschehen, wenn ich sehe, was du noch aus so einem kleinen Fitzelchen Stoff zauberst! Ich habe übrigens noch ein Stückli in meiner Sammlung gefunden...:-)
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen