Samstag, 25. Februar 2012

Stoffe von Vlisco

Gestern habe ich spezielle und schöne Post erhalten. Meine neue Errungenschaft sind Stoffe von Vlisco. Diese Manufaktur befindet sich in Holland und stellt Baumwoll-Stoffe mit einen Wachs-Druck her. Sie werden auf beiden Seiten mit Wachs bedruckt und sind nach der Färbung auf beiden Seiten gleich, daher kann man Vor- und Rückseite gebrauchen. Mitlerweile sind die 6 Yard langen (kann man nicht in kleineren Mengen kaufen) Stoffbahnen gewaschen, gebügelt und warten auf ihren Einsatz! Die Stoffe sind vorallem in Afrikanischen Ländern sehr beliebt und begehrt. Nicht jeder Druck entspricht meinen geschmack ABER die modernen und gewagten Drucke sind einfach der absolute hammer....finde ich!! Schaut doch gleich selber meine neuen Stöffchen :) Was meint Ihr dazu?











http://www.vlisco.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen