Dienstag, 5. Juni 2012

Neue Lieferung














Ab Donnerstag im allerleiLADEN
der sich immer über Besuch freut!

bis bald...
Andrea




4 Kommentare:

  1. ich gebe offiziell zu, ich bin gar kein Hängerchenfan, aber deine find ich irgendwie trotzdem toll! :) Du hast so deinen ganz eigenen Stil und der gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment. Da fühle ich mich gleich 5cm grösser! (Und das ist viel bei einer Grösse von 160cm) ;)))

      Löschen
  2. wow, total schön sind diese teilchen, die stoffe sind super, gefallen mir total gut!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Den Stoff ist von Lizzy House und die Kollektion heisst "Red Letter Day". Leider gibt es sie schon nicht mehr! Aber ich habe mich genügend eingedeckt ;)
      Liebi Grüess
      Andrea

      Löschen