Sonntag, 24. März 2013

Baby-Boy



Ich durfte wiedermal für ein Neugeborenes in unserem Freundeskreis nähen. So klein, und so süss!! 
Es ist immer wieder eine Freude solche Kleidchen zu machen. 
Und sie kommen immer sehr gut bei den Beschenkten an.
So auch dieses Teil hier......



















 












 Ist der Strampler nicht süss?
Endlich habe ich mich an das Jersey-Einfassen gewagt. Ohne Bandeinfasser....nur mit viel Geduld!
Und ich bin vom Resultat echt begeistert. Ich habe ja soo viel am Nähweekend gelernt!!
Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 1/13
und die Bügelfolie ist von mir geplottert und appliziert.


bis bald
Andrea








Kommentare:

  1. Wir pklich ein wunderschönes Teilchen!!!
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda. Und das aus deinem Mund....ein riesen Kompliment!! Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen!

      Löschen
  2. Natürlich ist der SÜSS! Einfach zauberhaft deine Werke... ich müsste zu dir in den Unterricht kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nein, nicht doch! Du machst ja auch ganz tolle Kreationen. Ich zB. habe noch nie ein Hemd genäht......!!!

      Löschen