Mittwoch, 20. März 2013

Nähweekend



Letztes Wochenende war ich nähen. Mit ganz vielen Frauen in einem Ferienhaus in Därstetten.
Es war toll!!!!
So viele Nähwütige Frauen in einem, respektive zwei Räumen. 
Ohne Kinder, nur mit vielen Stoffen ist echt ein Erlebnis wert! 
Da wurde genäht von morgen früh bis spät in die Nacht. Ich schaffte es bis um Mitternacht.
Aber ein paar Frauen blieben bis 2h oder noch später an den Pedalen!
Diese kleine Sucht wenn man unbedingt was fertig machen will.......

Das Spannende an so einem Anlass ist das Zusammentreffen von Menschen die das gleich Hobby oder Leidenschaft teilen. Man kann sich austauschen, inspirieren lassen, Wissen weitergeben, Ratschläge annehmen die man sonst selber herausfinden muss. Einfach einander behilflich sein.

Hier mal ein Foto meiner Sachen die ich genäht habe. Viel ist es nicht, aber ich musste ja schliesslich auch schauen, ausprobieren und ein wenig austesten!






Hier noch einen Link zu Lindas Blog. Sie hat das ganze organisiert.
Danke nochmals tausendmal!!!!!




 xoxo
Andrea






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen