Dienstag, 30. April 2013

for my diamond




Dieses Longhirt ist ein kleines Experiment.
Da meine Tochter sehr Hellhäutig ist und eher blonde Haare hat musste ich schon recht mit mir kämpfen in welcher Farbe nun das Halsbündli werden soll.
Da ich aber fast immer rosa und pink vernähe für meine Süsse habe ich mich nun für gelb entschieden. Es soll ja auch Frühling werden ;)
Und mit eine wenig Bräune im Gesicht passt das sicher ganz gut zu ihr!










Er wurde schon ein paar mal getragen, deshalb der leicht verwaschene Touch bei der Appli.
Aber so soll es ja sein und dieser Effekt ist gewünscht!





Die nächsten paar Tage werden ich noch mehr Longshirts und T-shirt hier posten.
Die Garderobe meiner Kidds muss aufgefrischt werden ;)
 
Die Zeit verrinnt und schon bald ist es soweit....unsere Reise in den Westen der USA!
Am Sonntag 5. Mai 2013 fliegen wir ab nach  Los Angeles.
2 Monate mit der Familie durch die Staaten......also könnt ihr bald auch Bilder von Amerika hier bestaunen!

xoxo
Andrea





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen