Freitag, 19. April 2013

Frühling........




.....wo bist du?
Komm wieder zurück!
Die letzten Tage waren wunderschönherrlichwarm.
Und jetzt? SCHNEEEEE!!!!!
Mein Grosser konnte schon den zweitschönsten Tag dieses Jahr erleben, wie er mir freudestrahlend mitteilte.
Und das alles nur wegen dir, oh Frühling, also komm wieder hervor!
Dann zeige ich eben einen Schmetterling.
Den Flauders hatte es auch schon reichlich die letzten tage ;)




Komm wieder zurück, bald, morgen, jetzt!!!!


Andrea








1 Kommentar:

  1. Ich wäre also auch für ein Comeback:-) Die Mütze ist mega schön- Dein Blog auch!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Ich habe die Regenbogentorte auch gemacht und finde sie einfach super! Nur leider habe ich die Farben nicht so schön intensiv , werde das nächste mal die von Bakeria nehmen, meine waren von Migros....

    AntwortenLöschen