Dienstag, 29. April 2014

Koffermarkt Trubschachen




Schon bald ist es soweit und vor lauter Vorbereitungen habe ich fast vergessen in derWerbetrommel zu rühren. Am 3. Mai 2014 habe ich meinen ersten Koffermarkt in Trubschachen und bin schon sehr gespannt wie das sein wird! Ich selber bin ja noch voll im Schuss mit meinen Sachen. Vom Koffer will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen!!! 
Hier mal ein Bild...also noch nicht wirklich vielversprechend, oder?











Da habe ich noch was an Arbeit vor mir :) Aber das wird schon. 
Der Kopf ist voller Ideen. Nur die Kleider weis ich noch nicht so recht wie präsentieren. 
Also wenn ihr den ultimativen Tip für mich habt....her damit!!
 Die nachfolgenden Bilder zeigen ein paar Kleidchen die ich an Frau, oder besser gesagt an Mädchen, bringen will.......


























Ich freue mich auf den Samstag und das Erlebniss Koffermarkt ;)

Hier noch der Link zum Koffermarkt:
Koffermarkt Trubschachen





bis bald
Andrea








Kommentare:

  1. Ich möchte uuuuuuunbedingt kommen! Sooo viele tolle Frauen auf einem Haufen, das kann ich mir nicht entgehen lassen...!
    Liebgruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das würde mich ja wahnsinnig freuen dich zu sehen liebe Lucy!!!

      Löschen
  2. Hallo. Würdest du mir verraten, was für ein Schnitt das Schürzenkleidchen ist? Sowas suche ich noch... :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;) Ich habe das Schürzenkleid Christina von Mamudesign!

      Löschen
  3. Diese Schürzenkleidchen sehen ja
    bezaubernd aus ,ich bin ganz begeistert :-)
    Ich beneide dich, dass du so schön nähen kannst,
    ich kann es nämlich nicht :-))
    Dann ganz viel Erfolg
    am Koffermarkt, ich hoffe es gibt
    hier in Wettingen
    auch wieder einmal einen !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrit
      danke viel mal für deine lieben Worte! Die Hängerchen sind wirklich Zucker, aber die T-Shirts habe ich am Koffermarkt in Trubschachen besser verkauft. Und der Markt war für mich ein echter Erfolg!!
      Am Samstag habe ich schon meinen nächsten...in Worb. Und ich bin schon wieder fleissig am produzieren ;)

      Liebi Grüess
      Andrea

      Löschen