Freitag, 30. Mai 2014

TickTackTickTack........



 ..........oder die Zeit rennt mir davon!!
Koffermarkt Trubschachen....eine Ewigkeit her! ES WAR TOLL!!!!
Mittlerweile war ich am Koffermarkt Worb und Friederika-Stiftung Walkringen.
Am 28. Juni 2014 darf ich am Koffermarkt Picobollo in Bern mitmachen. Andere, wie der Koffermarkt Rüderswil, werden noch folgen. Näheres dazu später.
In der ganzen Aufregung habe ich nichtmal gross Fotografiert. 
Nur ein kleiner Schnappschuss habe ich auf Lager....






Die Michelmützen sind neu und nach dem Schnittmuster von lillemo
Und alle lieben sie.....ich auch und meine Kinder auch...sogar mein Vater liebt sie. Er hat grad eine zum Geburtstag bekommen und er ist 68 jahre alt ;)










 



Ich finde sie einfach cool!!!!

Stöffchen von Frau Tulpe

see you
Andrea







Kommentare:

  1. Wow, bist du fleissig! So viele Koffermärkte und so tolle Sachen im Angebot!
    Und die Michelmütze ist ja genial, die muss ich mir merken! Im Moment habe ich keine Nähmaschine zur Hand - bin grad im Land des Michels unterwegs :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina! Grüss mir den Norden und mach das mit der Mütze....die ist wirklich ganz ganz toll!!
      lg
      Andrea

      Löschen
  2. Oh ein Koffermark, bei mir ist das jetzt auch schon wieder 2 Monate her.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen