Montag, 7. Januar 2013

Einzelstück zum zweiten....




Schon lange habe ich mit diesem Kragen geliebäugelt. Jetzt musste ich ihn einfach nähen.
Genäht hab ich eine Lina aus Sweat mit langen Ärmeln, an einem Stück ohne Einsatz.
Der Kragen ist gefüttert mit Nicki. Kuschelfaktor ganz hoch!!!
Applikationen sind aus Sweat und Jersey.
Die Herzen sind von meiner Nähmaschine, das einzige was ich sticken kann!!
Passend zum momentanen Thema im Kindergarten habe ich den Jersey mit einem Igeli-Stempel von mir bedruckt, den ich aus einem Gummiblock geschnitzt habe.

Und das BESTE ist:
meine Süsse liebt das Shirt und ich bin eine glückliche Mama!!
 
Am liebsten würde ich für mich auch so ein Stück nähen....mach ich vielleicht sogar ;)


























Die Druckknöpfe sind Kam Snaps. Am anfang war ich mir nicht ganz sicher ob das die richtige Wahl ist, aber sie sind einfach perfekt in den beiden Stoffen!


Mein nächstes Projekt ist eine Amelie die ich auch mit diesem Kragen nähen will. mal schauen wie das wird..........



xoxo
Andrea



T-shirt Schnitt: Lina
Tutorial für Kragen: FRAU Liebstes







Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli!! Ich habe den schon auf FB bewundert und muss jetzt unbedingt die Variante mit Kragen auch probieren!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Roswitha
      mach das unbedingt!! Meine Tochter liebt das Stückk heiss und innig.....und das nächte Shirt ist soeben fertig geworden. Morgen werden weitere Bilder folgen.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Kein Wunder dass deine Tochter den Pulli liebt. Der ist einfach perfekt! Kann man den bei dir auch für Erwachsene bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* für Erwachsene nähen ist eben immer so eine Sache....aber machen kann man (fast) alles ;)
      Jedenfalls hat meine Kleine bereits den zweiten Sweatpullover bekommen. Den werde ich in den nächsten Tagen hier präsentieren!!

      lg
      Andrea

      Löschen