Freitag, 4. Januar 2013

Heiligebiud.....



.....oder Helgeli genannt. Wobei dieser Begriff in dieser Grösse wohl nicht mehr geht!
Dieses tolle Bild mit Holzrahmen habe ich von meinen Grosseltern geerbt. 
Ich liebe es. Es erinnert mich an meine Kindheit.
Wenn ich als Kind bei meinen Grosseltern übernachtet habe, hat dieses Bild an der Wand über mir gehangen.
Dazu habe ich "i ghöre äs glöggli" mit meiner Grossmutter gesungen und die Welt war in ordnung!!






Bei und zuhause hat es seinen Platz an der Wand noch nicht gefunden. 
Momentan steht es noch im Wohnzimmer. Behänkt mit einer Lichterkette.
Aber die Zeit an der Wand kommt auch noch......

xoxo
Andrea







2 Kommentare:

  1. ... und "i ghöre-n-es glöggli gibt's trotzdem schon, hoffe ich!

    AntwortenLöschen
  2. jajaaaa, schon längers ;)) wobei....manche wollen es schon nicht mehr singen!!

    AntwortenLöschen