Donnerstag, 3. Januar 2013

MACARONS...........





...........oder Luxemburgerli. Eine Herausforderung...in ganzer Linie!
Wenn man aber das Resultat vor sich hat ist man doch mächtig stolz. 
Sie sind nicht perfekt.Sie haben noch Verbesserungspotential. Auch die Farbe wurde nicht rosa.
Aber das sind kleinigkeiten wenn man bedenkt wie lecker die sind!!!!!
Einfach nur......mmmmmhhhhhh!!!!!!!!!!

Also sind das sicher nicht meine Letzten die ich gebacken habe....oder sagt man rekonstruiert?
Keine Ahnung. Jedenfalls werde ich am Ball bleiben.
Denn sie sind einfach zu gut!











Macarons mit Zitronencreme-Füllung




Macarons (die eigentlich rosa sein sollten) mit Herz aus Himbeermarmelade.


uuuhhhhh, ich freue mich morgen mit dem Besuch Kaffee zu schlürfen......




Herzlich
Andrea


Rezepte aus diesem Buch:

Macarons





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen