Montag, 1. April 2013

Osterkiste mit Namen



Eigentlich habe ich diese Kisten schon letzte Ostern gemacht. 
Aber aus Zeitmangel nie geschaft die Bilder hier zu posten!
Ich zeige auch gerade wie ich die Kisten beschriftet habe. Wobei ja auch noch Hasen drauf sollten.
Vielleicht mache ich das ja nächstes Jahr?!!





Den Namen habe ich auf eine Vinylfolie übertragen. 
Und da ich kein Leuchtpult habe (das ich aber natürlich gerne hätte) 
mache ich diese Arbeit immer am Fenster ;)




Leider sind die Foto's nicht so scharf. Aber ich denke zum zeigen reichts!




Nach dem aufzeichnen alles mit einem Japanmesser auf eine Schneidematte ausschneiden. 
Das Schutzblatt von der Folie abziehen und ab auf die Kiste.



Diese Kisten habe ich im Coop do it gekauft!




Dann wird gesprayt. Ich habe ganz normalen Spraylack genommen. 
Der teure wie auch der günstige Spray gehen in diesem Fall!









 Und das ist der Lohn!
Am Ostersonntag um 8h zusammen mit den Kindern die Osternäschtli suchen 
(die der Osterhase wiedermal viiieeel zu lausig versteckt hat)
Das alles in den Schmutzkleidern, weil es geschneit, aber eben doch zu dreckig war um sauber zu bleiben.

Doch die strahlenden Augen und das Lachen der Kinder macht alles wett!



xoxo
Andrea









1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier ist es so schön gemütlich, da bleibe ich auch gerne als Mitglied hier bei dir.
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen