Freitag, 20. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"



Aaalso, ich bin ja noch niergends mit meiner Jacke (oder 2 wie ich grossartig erzählt habe) 
Manchmal kommt es anders als man denkt und die Zeit läuft regelrecht davon. 
So bei mir momentan. 
Bei uns läuft so viel den ganzen Tag das ich meistens nur eine halbe stunde pro Tag an meinem Werk arbeiten kann. Und mit hervorholen und reinfühlen komme ich grad echt nicht weit!
Und jetzt haben die Kinder auch noch Ferien....was ja schön ist, aber eben!!

Zugeschnitten habe ich alle Teile. Auch die Klimamembrane auf den Oberstoff fixiert.
Jetzt bin ich am pimpen und aufhübschen ;)
Und das mache ich fast immer am liebsten. Da kann ich mich so richtig ausleben. Und irgendwann muss ich bremsen....aber was soll's! Ich mache ja nicht grad jeden Monat eine Jacke, also rauf damit :)
Jedenfalls hoffe ich das ich die nächste Woche fleissig zum nähen komme. Denn am Finale vom Herbstkind sew along  möchte ich mit meinem Werk schon dabeisein.
Hier ein paar Einblicke ;)





















  Mehr kann ich leider noch nicht zeigen. Aber ich gebe mein bestes...versprochen!!
Andere tolle Werke sind verlinkt bei nEmadA. Schaut rein und lasst euch inspirieren!

Mein Ziel ist für nächste Woche gesetzt. Am liebsten würde ich euch ja zwei Jacken präsentieren. Bei  meinem Junior warte ich aber noch auf die Stickapplis da ich leider nicht Sticken kann. Habe also keine Ahnung ob ich dieses Teil fertig kriege bis nächstes Wochenende.....
........aber der Lothar wird sich toll machen auf dem oliven Cord :)

Bis bald
Andrea












Kommentare:

  1. Sieht schon mal vielversprechend aus, bin gespannt aufs Endresultat :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris
      also auf das Endresultat bin ich doch aus schr gespannt ;)

      lieber Gruss
      Andrea

      Löschen
  2. Die sieht ja toll aus - bin schon sehr gespannt auf dein Werk. Mach dir nix draus ich wollte auch 2 nähen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel
      zugeschnitten sind ja zwei, also sollten zuletzt auch zwei genäht werden. Bin gespannt ob ich das hinkriege ;)

      Lieber gruss
      Andrea

      Löschen
  3. Ohh eine Eulenreigenjacke, der Stoff ist toll, den werd ich diesen Herbst auch ein letztes mal verarbeiten.
    Bin auf die fertige Jacke gespannt
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi
      dies ist auch mein letztes Stück vom Eulenreigen...leider. Nur noch für das Püppchen meiner Tochter hat es noch zusätzlich zu einer jacke gereicht!!

      Lieber gruss
      Andrea

      Löschen
  4. Sieht wirklich total super aus-bin gespannt aufs Endergebnis!Ich wünsch Dir ein bischen extra Nähzeit und ansonsten viel Spaß mit deinen Kiddies!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ria für die extra Nähzeit...ich glaube das nützt was ;)

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen