Dienstag, 17. September 2013

Ich hab da was...



.....aus einem Japanischen Schnittmusterbuch genäht.
Ein wenig zu bunt, aber der Schnitt ist toll und werde ich sicher noch mehr gebrauchen!
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt ist das schon zu begreifen...auch wenn es auf japanisch ist ;) Die Bilder sind schon ein paar tage alt. Auch bei uns haben wir mittlerweile kaltes Wetter.
Mit Jeans getragen sieht dieses "Hängerchen" sehr gut aus...deshalb auch schön für in den Herbst ;) Aber meiner Süssen ist es zu farbig. Sie möchte es schlicht, dezent...am liebsten in Jeans.
Also werde ich es sicher nochmals nähen!





































Die Blätter vom Kirschbaum sind schon am fallen und der Wald vor unserer Haustür verfärbt sich auch schon doll....willkommen im Herbst!!

xoxo
Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen