Donnerstag, 9. Januar 2014

Altweibersommer




Diese Bilder sind noch im Herbst 2013 entstanden. Ich liebe den Herbst. Und am liebsten bei uns zuhause! Die Stimmung von Wald, Wiese und der Luft ist dann nicht mehr zu toppen!!
 Genäht habe ich die Princess-Castle aus der Ottobre 4/2013 mit dem Simply Pears von Hamburger Liebe.


































Diesen Stoff liebe ich! 
Und es wird schon bald eine neue geben, den meine Tochter wächst und wächst und wächst.........






Hier noch passend mit den DC-Shoes aus den USA.
Die müssen wir natürlich auch noch verewigen bevor sie mit Grösseren ausgetauscht werden!
Das ganze geht dann noch ab zu Meitlisache


Wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Tunika ist wunderschön geworden. Deine Stoffauswahl gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön deine Princess Castle und ein tolles Model hast du!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen