Donnerstag, 9. Januar 2014

LEGO, the boys best friend!!




Schon lange in Gedanken. Nun endlich ausprobiert.
Eine LEGO Ninjago Figur aus Veloursfolie geplottert. Aufwändig, das Nervenkostüm muss eher gross sein, aber es hat sich gelohnt!!
Die Figur selber ist aus 8 verschiedenen Folien gefertigt die ich nach- und nebeneinander auf den Stoff gebügelt habe.
Das Shirt ist ein Kaufshirt das dem Junior endlich geht. Da musste doch einfach noch etwas drauf ;)
Das Schwert ist aus Glitterfolie in Gold....wie das funkelt!













 Leider hat es beim Bügeln die Folien minim zusammengezogen und sie passten nicht mehr 100% nebeneinander. 
Es hat dem ganzen aber Eigendynamik verschafft!









 











Naja, die Bestellung von meinem Jüngsten liegt hier nun auch auf dem Tisch. 
Es soll natürlich auch für ihn den roten Ninjago geben!
Und meine Süsse will den Weissen :D


bis bald
Andrea


Ach ja, ab damit zu Made4BOYS




Kommentare:

  1. Boah, was für ne Arbeit. Aber das Ergebnis ist einfach nur HAMMER!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das würde meinen Jungs auch gefallen! Aber ich werde es ihnen nicht zeigen! Sorry! :P Sonst müsste ich auch so eins nähen! *Panik schieb* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich nur zu gut! Am besten schaut man solche Sachen stil und heimlich für dich....hihihi

      Löschen
  3. Der Pulli ist ja wirklich klasse. Wäre auch was für meine Kleinen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! Ich muss noch 2 mehr machen....mein Kleinster und meine Tochter....jawohl Tochter, möchten auch noch so einen Ninjago!

      Löschen
  4. Echt sooooo der Hammer dieser Pulli! Will auch einen... also will, dass mein Sohn auch mal so einen will, damit ich daran Freude haben kann. Vielleicht hab ich bis dann auch einen Plotter...wünschwünsch ;-)

    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chancen stehen gut das deiner oder einer oder wohl jeder Junge diese Figur toll findet! Du kannst dich schonmal freuen ;)

      Löschen