Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk



Willkommen im 2014. Ich hoffe ihr seit auch alle gut in das neue Jahr gestartet!

Diese Kombi habe ich für eine kleinen süssen Boy genäht. Aus superschönem Fuchs und Gans Jersey von Hamburger Liebe. Bei Lupinchens Märchenwelt konnte ich noch 1 Meter ergattern .
Leider gibt es diesen Stoff schon lange nicht mehr im Verkauf. 
Aber ich habe immer noch genug für meinen Jüngsten ;)





















 Die Schrift auf dem Kaufbody habe ich mit meinem Cameo geplottert.
Aus Nicki sind die Kniepatch.
Ach, ich liebe diesen Stoff..................

.......und ab damit zu Made4BOYS



xoxo
Andrea










Kommentare:

  1. Ich liebe den Fuchsstoff so sehr <3 Einer der ersten Stoffe, die ich vernäht habe :) Die Kombi sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich mag den auch sehr! hier habe ich auch noch ein shirt liegen aus dem türkisen....aber muss noch fotografiert werden mit model. ich freu mich schon den hier zu zeigen ;)

      Löschen
  2. Oh wie cool ist denn diese Kombi! Toller Stil hast du! Gefällt mir sehr!
    Kristina

    AntwortenLöschen