Sonntag, 11. August 2013

Babuschka




Auch diese Shirt ist vor unseren wundervollen Ferien entstanden!
Es ist aus ganz tollem leichtem Jersey und kann auch sehr gut über ein T-Shirt getragen werden.
Und ich denke (oder hoffe) das ich es genug gross genäht habe damit meine kleine auch den Winter über das Babuschka-Shirt anziehen kann.
Meine Tochter wächst ja momentan wie ein Bohnenstrauch der zuviel Regen bekommt.
Was ja auch schön ist. Da kann ich beim nähen so richtig aus dem Vollen schöpfen und mich im Stoff tummeln!


















Auf der Rückseite habe ich aus Flockfolie ein Herz aufgebügelt. 
Gepimpt mit Blinbling (Swarovskisteinchen)










Auf der Vorderseite die Babuschka (auch mit Blingbling)
ICH LIEBE GLITZERSTEINCHEN!

















Na dann, auf zum nächsten Shirt!

Übrigens habe ich diesen Post bei Meitlisache verlinkt.
Eine tolle Sache wie ich finde. Mit vielen Anregungen und Ideen zum Nachmachen!

Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
Andrea









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen