Mittwoch, 28. August 2013

Dann mal rann an die Jacke!



Bei zapatilla bin ich auf diese Tolle Sache gestosssen.
Danke Lucy für diesen Link!
Nun bin ich auch dabei. Mit der Nummer 99.

Was das ist und wie das geht?
Schaut rein bei Nemada und macht euch schlau.






 Nach langem hin und her ob ich das hinkrieg habe ich mich dafür entschieden.
Gruppendruck ist immer gut. Jedenfalls für mich!
Ich meinerseits gehe dann mal den geeigneten Schnitt suchen. Letzten Frühling wollte ich schon eine Jacke für meinen Kleinsten nähen....es wäre also schon (fast) alles vorhanden.
Aber ist es wirklich diese die ich machen will oder doch eher eine für meine Maus?
Und da habe ich doch auch noch einen (schon bald) Teenie zu Hause?
Darf man den auch 3 Jacken nähen??

Ou meno, das wird nicht leicht, wie ihr seht.
Aber ich freu mich........

Schon bald seht ihr hier mehr.
 Liebe Grüsse
Andrea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen