Samstag, 24. August 2013

Fernweh!



Diese Bilder könnte ich stundelang anschauen.
Unsere Zeit in Amerika war einfach wunderschön......
....und wenn wir uns die Fotos anschauen bekommen wir mächtig Fernweh!
Bei dieser Fotosession befanden wir uns am Mono Lake, California.
Die letzte Destination vor dem Tioga Pass, über den man zum Yosemite National Park gelangt.
Mein Mann und ich waren an diesen Tagen an Angina erkrankt, aber die Kinder mussten unbedingt ihre Energie loswerden.
Dabei sind diese wunderschönen Bilder entstanden. 
Knallige Farbtupfer in dieser kargen, leisen und wunderbaren Landschaft.
Ach, wenn doch die Zeit stehen geblieben wäre.......





































....aber alles hat mal ein Ende.
Die Kinder gehen wieder zur Schule und uns hat der Altagstrott auch wieder eingeholt.
Aber etwas gutes hat es:
Ich habe wieder meine Maschinchen.....und mein Mann auch ;)




xoxo
Andrea









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen